Fotografie vor Ort - Ihr Fotograf aus Bietigheim-Bissingen

Kunden-Referenzen Geschäftskunden


Sehr geehrter Besucher,
Sehr geehrte Besucherin,

neben zahlreichen Privatpersonen für welche ich als Fotograf tätig war, habe ich auch Werbe- sowie Produktfotografien sowie Werbevideos für Unternehmen erstellen dürfen.

Auf dieser Seite führe ich einige Unternehmen auf, für welche ich tätig sein durfte.

Auf Grund der DSGVO darf ich nur die Unternehmen namentlich mit Logo nennen, welche mir die schriftliche Einverständniserklärung hierfür erteilt haben.

An dieser Stelle weiße ich darauf hin, dass die Rechte an den Bilddateien (Logo der Einzelunternehmen) sowie deren Namensrechte grundsätzlich den jeweiligen Unternehmen gehören und gesetzlich geschützt sind! Es ist nicht gestattet ohne Einverständnis der jeweiligen Unternehmen die Dateien in jeglicher Art und Weiße zu kopieren, zu verändern zu speichern oder zu anderen Zwecken zu nutzen, wenn dies nicht ausdrücklich vorher mit dem jeweiligen einzelnen Unternehmen abgesprochen wurde.
Für die Publikation der Logos sowie die Namensnennung auf dieser Seite habe ich die jeweiligen schriftlichen Einverständniserklärungen jedes einzelnen aufgeführten Unternehmens erhalten.